Über mich

Irene Dobbelfeld

Lebens-Tänzerin, Yogalehrerin, Masseurin, Kursleiterin von Frauenkursen, Achtsamkeits- und Meditationsleiterin, Mutter zweier Töchter, Wald-Geniesserin, Philosophin, das Leben in all seinen Facetten erforschend, offen und authentisch. Das bin ich.

Ich liebe es, dich darin zu unterstützen, dir Gutes zu tun, dich zu entspannen und neue Energie zu tanken.

 

Ich bin seit 2011 diplomierte Ayuryoga-Lehrerin und seit 2015 diplomierte Wellnessmasseurin der Massagefachschule Zürich. Seit über 10 Jahren unterrichte ich mit viel Freude Yoga und Meditation und seit 6 Jahren geniesse ich meine eigene Massage-Praxis mit vielen wundervollen Kunden.

 

In meinen Haus finden nebst wöchentlichen Yogastunden und einem reichhaltigen Massage-Angebot auch regelmässig Kurse rund ums Thema Gesundheit und Selbstentfaltung statt. 

 

Massage, Yoga und Meditation sind eine wunderbare Möglichkeit, um ein gesundes, verbundenes und bewusstes Leben zu gestalten. Dich auf diesem Weg zu begleiten macht mir grosse Freude.

 

 

 


Newsletter