Über mich

Irene Dobbelfeld

Lebens-Tänzerin, Yogalehrerin, Masseurin, Leiterin von Frauenkursen, Achtsamkeits- und Meditationsleiterin, Mutter zweier wunderbarer Töchter, Wald-Geniesserin, Lebensphilosophin, Kindergärtnerin, das Leben in all seinen Facetten erforschend, offen, neugierig und authentisch. Das bin ich.

 

Ich liebe es, dich darin zu unterstützen, dir Gutes zu tun, dich zu entspannen und neue Energie zu tanken.

 

In meinem Haus der Lebendigkeit finden nebst wöchentlichen Yogastunden und einem reichhaltigen Massage-Angebot  viele Kurse rund ums Thema Bewusstsein und Selbstentfaltung statt. 

 

Massage, Yoga, Seminare und Workshops sind eine wunderbare Möglichkeit, um ein gesundes, verbundenes und bewusstes Leben zu gestalten. Dich auf diesem Weg zu begleiten macht mir grosse Freude.

 

 

 


Newsletter