Yoga und Meditation

Mein Yogastil zeichnet sich dadurch aus, dass er für jung und alt passt. Der Körper wird sanft gedehnt und gestärkt, und fliessende Bewegungen werden mit bewusstem Atmen verbunden. 

Die Köperwahrnehmung und Wertschätzung des eigenen Körpers sind in meinem Unterricht zentral, um einen tieferen Zugang zu sich selbst zu finden und Leistungsdruck loszulassen.

 

Während zwei Jahren habe ich mich 2010/2011 im Ayur Yoga Center in Zürich zur diplomierten Ayur-Yogalehrerin ausbilden lassen. Im Frühling 2012 habe ich eine Zusatzausbildung in Schwangerschaftsyoga absolviert und im Sommer 2015 habe ich meine Ausbildung zur Achtsamkeits- und Meditationsleiterin mit Zertifikat abgeschlossen.

Ich praktiziere seit meinem neunzehnten Lebensjahr Yoga und habe in dieser Zeit viele Yoga-Stile kennengelernt und mich von vielen tollen Yogalehrer/innen inspirieren lassen. So habe ich meinen eigenen Yogastil entwickelt, den ich mit viel Freude weitergebe.

 

Nachdem ich 10 Jahre im wunderbaren Yogajaya in Bäretswil unterrichtet habe, biete ich nun alle meine Angebote in meinem schönen Zuhause in Bauma an. Somit sind Massage, Yoga und Meditation unter einem Dach.

  

Körper und Geist in eine grössere Harmonie zu bringen schafft mehr Klarheit, mehr Bewusstsein und eine grössere Verbindung mit allem was ist, um das Leben in all seinen Facetten noch vielfältiger wahrnehmen zu können.

 

Komm und probiere es aus!

 

Bei schönem Wetter sind wir im Garten, umgeben von Vogelgezwitscher und dem Plätschern des Teiches.

 

Gratis Schnupperstunden sind jederzeit möglich.

 

 

Stundenplan

 

  • Montag 13.45-15 Uhr entspannendes Yoga für Jung und Alt
  • Mittwoch 9-10.15 Uhr Morgenyoga
  • Mittwoch 19-20.15 Uhr Yoga zum Kräftigen und Erholen
  • Donnerstag 19-20.15 Uhr Yoga zum Kräftigen und Erholen

 

 

 

Preise

280 Fr im 10-er Abo (gültig 3 Monate)

Einzelstunden 30 Fr

Gratis 1 Schnupperstunde 

 

Nebst den Gruppenkursen biete ich auch Privatstunden an. Preis: 75 Fr.

 

 

 

 

Meditation

Meditation ist eine wertvolle Möglichkeit besser mit Alltagsstress umzugehen.

 

Meditieren schenkt innere Ruhe und friedvollere Gedanken, durch bewusstes Sein im Hier und Jetzt.

 

Bei den Privatstunden suchen wir gemeinsam aus einer Vielfalt von dynamischen und stillen Meditationen das Passende aus. Diese Form der Meditationspraxis zu zweit ermöglicht ein optimales Eingehen auf deine momentanen Bedürfnisse.

 

Preis Privatstunde:  75 Fr. für 45 Min.

 

 

Geführte Meditationen

 

Einmal im Monat gibt es die Meditations-Reise in den Wald und die beliebte Herz-Chakra-Meditation.

Es sind alle herzlich willkommen, mit oder ohne Erfahrung.

 

Mehr Infos gibt es bei den Events

 

 

 

Newsletter