Neu finden die Yogastunden ab Juli wieder in Bäretswil im wunderschönen Yogajaya stattt, wo ich bereis von 2011 bis 2021 unterrichten durfte.

 

Anna und ich freuen uns!

 

www.yogajaya.ch


Yoga und Meditation

Mein Yogastil zeichnet sich dadurch aus, dass er für jung und alt passt. Der Körper wird sanft gedehnt und gestärkt, und fliessende Bewegungen werden mit bewusstem Atmen verbunden. 

Die Köperwahrnehmung und Wertschätzung des eigenen Körpers sind in meinem Unterricht zentral, um einen tieferen Zugang zu sich selbst zu finden und Leistungsdruck loszulassen.

 

Während zwei Jahren habe ich mich 2010/2011 im Ayur Yoga Center in Zürich zur diplomierten Ayur-Yogalehrerin ausbilden lassen. Im Frühling 2012 habe ich eine Zusatzausbildung in Schwangerschaftsyoga absolviert und im Sommer 2015 habe ich meine Ausbildung zur Achtsamkeits- und Meditationsleiterin mit Zertifikat abgeschlossen.

Ich praktiziere seit meinem neunzehnten Lebensjahr Yoga und habe in dieser Zeit viele Yoga-Stile kennengelernt und mich von vielen tollen Yogalehrer/innen inspirieren lassen. So habe ich meinen eigenen Yogastil entwickelt, den ich mit viel Freude weitergebe.

 

 

Körper und Geist in eine grössere Harmonie zu bringen schafft mehr Klarheit, mehr Bewusstsein und eine grössere Verbindung mit allem was ist, um das Leben in all seinen Facetten noch vielfältiger wahrnehmen zu können.

 

Komm und probiere es aus!

 

Bei schönem Wetter sind wir im Garten, umgeben von Vogelgezwitscher und dem Plätschern des Teiches.

 

Gratis Schnupperstunden sind jederzeit möglich.

 

 


Coachings und Yoga mit Anna de Boer

Die wunderbare Anna De Boer unterrichtet weiterhin mit mir zusammen Yoga, was ein grosses Geschenk ist und uns gegenseitig inspiriert und erfreut. Unser Zusammenwirken setzt viel Potential frei und macht den Yogaunterricht noch abwechslungsreicher.

 

Für gratis Schnupperstunden und Yoga-Fragen darfst du dich gerne bei uns melden:

+41 79 728 29 12 (Anna)

+41 79 756 62 43 (Irene)

 

Anna ist nicht nur Yogalehrerin, sondern bietet auch Coachings an. Schwerpunkte sind dabei der Umgang mit Stress, innere Stärke, innere Sicherheit und Gelassenheit im Alltag. Ihr Ansatz ist körperorientiert und traumasensibel.

 

Ihre Website: www.soulcentering.ch

Stundenplan

 

  • Montag 13.45-15 Uhr entspannendes Yoga für Jung und Alt
  • Mittwoch 9-10.15 Uhr Morgenyoga
  • Mittwoch 19-20.15 Uhr Yoga zum Kräftigen und Erholen
  • Donnerstag 19-20.15 Uhr Yoga zum Kräftigen und Erholen

Die Mittwoch Abend Stunden sind mit Anna, die anderen Yogastunden mit Irene

 

 

Preise

280 Fr im 10-er Abo (gültig 3 Monate)

Für Rentner 250 Fr

Einzelstunden 30 Fr

Für Rentner 28 Fr

Gratis 1 Schnupperstunde 

 

Nebst den Gruppenkursen bieten wir auch Privatstunden an. Preis: 75 Fr.

 

 

 

 


Meditation

Meditation ist eine wertvolle Möglichkeit besser mit Alltagsstress umzugehen.

 

Meditieren schenkt innere Ruhe und friedvollere Gedanken, durch bewusstes Sein im Hier und Jetzt.

 

Bei den Privatstunden suchen wir gemeinsam aus einer Vielfalt von dynamischen und stillen Meditationen das Passende aus. Diese Form der Meditationspraxis zu zweit ermöglicht ein optimales Eingehen auf deine momentanen Bedürfnisse.

 

Preis Privatstunde:  75 Fr. für 45 Min.

 

 

Geführte Meditationen

 

Auf Anfrage gibt es die Meditations-Reise in den Wald und die beliebte Herz-Chakra-Meditation findet einmal im Monat statt. Siehe auch die Angebote unter "Events".

Es sind alle herzlich willkommen, mit oder ohne Erfahrung.

 

Mehr Infos gibt es bei den Events

 

 

 

Newsletter